Der gesunde Hund: Infoveranstaltung

Veröffentlicht von Pedi am

Was braucht der Hund um gesund und glücklich zu sein?

Wer hat Lust auf einen informativen und geselligen Nachmittag im HundeNerd-Studio-Shop in Oberdiebach?

Wir werden lernen wie wir erkennen, wenn meinem Hund etwas fehlt und auf welche Zeichen, die mein Hund sendet, wir achten müssen. Carmen Schiefer, Tierheilpraktikerin, erklärt uns die Vitalzeichen – grundlegendes Wissen für jeden verantwortungsvollen Hundehalter.

Was hält den Hund gesund? Gemeinsam erarbeiten wir uns die Anwendung der Maslow´sche Bedürfnispyramide auf das Umfeld unserer Hunde. Was genau brauchen unsere Schützlinge, um zufrieden und glücklich zu sein? 

Spielen ist tatsächlich ein Grundbedürfnis – wie kann ich ein besonderes und vor allem ein gesundes Spielzeug anbieten? Wir knoten zusammen das HundeNerd-KnotEasy Seilspielzeug.

 

Die Veranstaltung kostet €30,- – darin enthalten sind ein Handout mit den vermittelten Informationen, das hochwertige HundeNerd KnotEasy Seilspielzeug und Getränke für Mensch und Hund.

 

Termine: 

Mittwoch, den 07.11.2018:   16 – 18.30h

Sonntag, den 18.11.2018:     15 – 17.30h

Bitte Anmeldungen über 0177 – 310 3308

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.