HundeNerd des Monats November

Veröffentlicht von Pedi am

Dieses mal geht unser Award an das Hundezentrum Hundherum in Gau-Algesheim.

Eigentlich ist für Simone Schier und Team der Award schon längst überfällig, denn das stetig wachsende Unternehmen, das in allen Belangen rund um den Hund tätig ist, hat uns von Anfang an immer und ohne mit der Wimper zu zucken geholfen, wenn es darum ging Prototypen anzuprobieren, Hunde zu vermessen, zu wiegen, und das Geschirr zu testen.

Selten habe ich ein Unternehmen gesehen, dass sich so konsequent dafür einsetzt unsere Vierbeiner glücklich, zufrieden und gesund zu machen. Von der Hundetagesstätte, über BARF-Shop, Leckerlie und Kauartikel-Sortiment bis hin zu einem Indoorpool und Hundephysiotherapie ist fast alles im Angebot. Das Beste ist aber, dass Simone und ihre Mitarbeiter alle echte HundeNerds sind!
                                            Ein ganz großes Dankeschön an Euch!

Wie ihr oben gesehen habt, gibt es jetzt auch ein „badge“ für unsere Auszeichnung. Wir hoffen, dass die HundeNerds des Monats irgendwann mal stolz darauf sein werden, diese Marke auf der Webseite zu platzieren. Diese Auszeichnung verleihen wir an Menschen die sich entweder für unsere Marke, oder sich in besonderem Maße für Hunde einsetzen. Als Dankeschön gibt es einen kleinen Blog-Artikel mit Verlinkungen und ein kleines Geschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.