HundeNerd des Monats

Veröffentlicht von Pedi am

Neue Rubrik! 

Manche Menschen sind einfach besonders – die dazugehörigen Hunde sowieso!

Wir haben uns eine neue Rubrik überlegt und Yvonne Wallner von Schicker Hund in Österreich war der Auslöser dafür. Wie keiner zuvor hat sich Yvonne, zusammen mit ihrer Pudel-Terrier-Mix Hündin „Abbey“ total ins Zeug gelegt, um HundeNerd in Österreich bekannt zu machen! Diese zwei mega sympathischen Markenbotschafter müssen jetzt ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt werden und so bekommen sie von uns den Titel: HundeNerd des Monats September!

Yvonne betreibt einen Hundefrisörsalon mit Shop, wo sie ausgesuchte Artikel anbietet. Sie macht sich wirklich viele Gedanken über ihr Angebot und testet auf Herz und Nieren, bevor sie sich für ein Produkt entscheidet. Ausserdem ist sie noch engagierte Dog-Scooterin und hat als allererste das HundeNerd-Geschirr beim Dogscooting getestet!  Aus der Kommunikation mit Yvonne sind viele neue Ideen entstanden, die wir in Zukunft umsetzen werden…  Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit diesem wissenshungrigen, informierten HundeNerd!


2 Kommentare

Marc · 21. September 0217 um 12:23

Toller Hunde-Nerd des Monats mit einem großartigen Sortiment !

Steffi · 16. Oktober 2017 um 9:49

Schade, leider so weit weg von mir. Bin immer noch auf der Suche nach einem guten Hundefrisör…..

Hab gehört, ihr plant „HundeNerd 2.0“? (Wollte meinem Buben das Halsband spendieren, aber ist in seiner Größe nicht mehr verfügbar…)
Was wird sich denn ändern???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.