Prototypen Test mit Geschirr-Profis

Veröffentlicht von Pedi am

Nach dem das Sturmtief, das über Rosenmontag und Faschingsdienstag sein Unwesen trieb und uns davon abhielt unseren „Gassi-Termin“ wahrzunehmen, sich endlich etwas verzogen hatte, wurden wir sogar mit einem Regenbogen belohnt! Ein großes DANKE an Birgit Eichner vom Barf-Shop Rheinnahe und ihre supernette Hündin Chikosy, die Geschirr, Leine und Halsband für uns über mehrere Tage getestet hatten und uns neue Erkenntnisse geschenkt haben. Wir werden die vorgeschlagenen Änderungen umsetzen. Es ist einfach toll, mit Menschen und Hunden zu arbeiten, die wirklich Erfahrung und Ahnung haben. Danke Euch zwei!
Kategorien: Alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.