unser Vertrieb: Hundeshop.de

Veröffentlicht von Pedi am

Ein Blick hinter die Kulissen: pedi  macht „Praktikum“ bei unserem Kooperations- und Vertriebspartner Hundeshop.de.

Ich wusste zwar, dass die „Hundeshoppies“, wie ich sie liebevoll nenne, gut drauf sind und dabei noch 100% professionell, aber dass es dort ein so durchgehend positives Arbeitsklima für Mensch und Hund gibt, bei einem so flotten Warendurchgang, hätte ich nicht gedacht.

Aber heute mal nicht so viele Worte – schaut euch die Fotostory an…

Kategorien: Alle

1 Kommentar

Dominik Panosch · 26. März 2017 um 17:31

Cool, dass ihr ein Praktikum gemacht habt um hinter die Kulissen zu schauen, Respekt! Am besten hat mir allerdings Emilia gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.