Wir haben Lift-off!

Veröffentlicht von Pedi am

Ich kann es fast nicht glauben, nach über zwei Jahren Entwicklungsarbeit, gibt es die HundNerd-Produkte nun zu kaufen!

Vom ersten Entschluss, tatsächlich meine Gedanken zu verwirklichen – ihr seht den ersten Eintrag in mein Notizbuch – bis zum oben stehenden Link zu unserem tollen Vertriebspartner Hundeshop.de, wurden viele Skizzen angefertigt, unzählige Prototypen genäht, getestet, überlegt, Rückschläge weggesteckt und viele Kilometer gefahren.

An dieser Stelle möchte ich mich, höchst offiziell, bei meinem Mann bedanken, der das ganze Theater mitgemacht hat – ohne sich auch nur einmal zu beschweren. Wir hatten z.B. den ganzen Tisch voller Karabinerhaken und wir sind sie alle einzeln durchgegangen, bis uns die Finger schmerzten, um zu testen, welcher sich am besten anfühlt, welche Qualität die beste ist, usw.. Die Erfahrung eines Qualitätsingenieurs und Maschinenbauers fliesst also in die Produktqualität mit ein!

Natürlich auch ein unermessliches Dankeschön an die Frau, die das alles überhaupt erst möglich gemacht hat – Uschi, du bist gemeint – ohne dich hätte ich nie eine Chance gehabt! Die beste Prototypen-Schneiderin im Universum!

Dann muss ich mich bei unseren vielen geduldigen Hundefreunden bedanken, die  ständiges Geschirr-anziehen, wieder ausziehen, dran rumziehen, abstecken, schau-laufen usw. für uns mitgemacht haben. Besonderer Dank gilt den Tagesgästen des Hundezentrums Hundherum in Gau-Algesheim die mir so toll bei der Überprüfung der verschiedenen Größen geholfen haben!

Und auch ein besonderer Lieferant muss hier erwähnt werden, weil so ein geduldiger Umgang mit einem kleinen Fisch einfach nicht standard ist – Danke, Herr Berger – der uns in vielen Entwicklungsschritten geholfen hat, ein aussergewöhnliches Gurtband für unsere Produkte vorweisen zu können.

Und natürlich ein großes Dankeschön an Jessica, die von Anfang an mit dabei war, mit der ich zusammen nachdenken konnte, Ideen hin- und her werfen, und auch einfach mal über das Ganze verrückte Unterfangen lachen konnte.

Ich freue mich sehr auf die Zukunft, auf jeden Hund, den wir mit unseren Produkten zufriedener machen können, auf jeden Halter, der sich freut, wenn es seinem Hund gut geht und auf die Zusammenarbeit mit den vielen weiteren HundeNerds, die wir kennen lernen werden!

Kategorien: AlleÜber uns

1 Kommentar

Jessica · 28. November 2016 um 21:08

Liebe Pedi,

Wahnsinn wie auf der einen Seite die Zeit rennt und auf der andere Seite, die Rückschläge die Du hinnehmen musstest, einem gefühlt soviel Zeit genommen haben. Allerdings wurde wiederum durch die genommene Zeit, soviel Zeit gewonnen um das Produkt genau so wie es jetzt ist auf den Markt zu bringen.
Ich kann mich noch genau an unser erstes Gespräch erinnern, habe noch genau vor Augen, wie Pepper und Pauky, die ersten Prototypen getestet haben.
Weiß noch wie heute, wie wir Uschi mit unseren Änderungs Ideen in der Schneiderei, zum Schmunzeln gebracht haben.
Auch weiß ich das ich Dich mit meinem Wunsch für die Leine, zum Mega Grübeln gebracht habe.
Es war und es wird weiterhin eine sehr spannende Zeit. Und ich freue mich meinen Kunden und alle die es hören wollen ein tolle Marke mit tollen Produkten zu empfehlen.

Ich hoffe wir werden noch viele gemeinsame Ideen hin und her schmeißen und genauso lachen darüber und an Rückschlägen einfach nur wachsen.

Lg Jessica mit Pepper und Pauky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.