Manuals

FAQ

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu den HundeNerd® Produkten

Der häufigste Fehler ist, dass der Expander (also der Gummi-Gurt vom Brustpolster zum Bauchgurt hin, zu lang eingestellt ist. Gerne kannst du uns per Skype oder facetime anrufen und wir klären das zusammen.

Das HundeNerd-Geschirr ist zwar ein echtes All-round-Talent, aber wir empfehlen ein richtiges Zugsportgeschirr, wenn du mit deinem Hund Zugsport machen möchtest.

Gedanklich sind wir an dem Thema dran… aber die praktische Umsetzung dauert noch…

Hier kannst du deine Frage eingeben. …oder ein Geschirr-Hack … oder ein Trick… alles was der Community hilft!


Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Deine Daten werden zum beantworten deiner Kontaktanfrage sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert.